Die Schwarze-Fee

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warnung! (T)
  Missbraucht (T)
  Texte / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/la-negra-hada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Jahr oder wie die Zeit vergeht

Lange, sehr lange ist es her das ich diesen Raum betrat. Lange her, die Zeilen stehen geschrieben, die Erinnerungen festgehalten. Nachvollziehbar jedoch schon lange nicht mehr.

Bin das ich?

Es scheint alles eine andere Welt zu sein, dass kann ich nicht gewesen sein. Und doch ist es mir klar, dass sind meine Worte, meine Erinnerungen stimmen überein. Schon komisch irgendwie.

Denn heute bin ich jemand anderes, stehe mit beiden Beinen im Leben, mir geht es größtenteils gut. Ich habe eine Arbeit gefunden, die mir Spaß macht, bei der ich mir nicht selber im Weg stehe und wo ich meine Fähigkeiten nutzen kann.

Einen Mitbewohner habe ich auch, Aaron, meinen Hund. Er ist schon etwas älter, dieses Jahr wird er 10 Jahre alt. Ich liebe ihn total, er ist mein ein und alles und er hält mich auf Trab. (=

Ich habe meine eigenen 4 Wände, auch wenn ich bald wieder umziehe. Trotzdem bin ich eigenständig, lebe mein Leben und lasse mich nicht von Vergangenem beeinflussen. Es ist passiert, ich kann es nicht ändern sondern einfach nur das Beste daraus machen.

Single bin ich auch. Aber das ist gar kein Problem mehr für mich. Klar sehne ich mich nach Geborgenheit und Zuneigung, aber ich lasse mich dafür nicht mehr unterdrücken oder verbiegen. Wer weiß, was denn die Zeit auch so bringt.

So, nun dürft ihr euch umschauen, es hat sich ein wenig hier getan, das Design ist ein bisschen anders, die Über... Seite ist neu gestaltet und es gibt ein neues Foto von mir. Und ja, das bin tatsächlich ich (= Auch im Headerbild (;

Also, auf ein neues (=

31.1.10 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung