Die Schwarze-Fee

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warnung! (T)
  Missbraucht (T)
  Texte / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/la-negra-hada

Gratis bloggen bei
myblog.de





zweifel, angst, akzeptanz, zweifel, nicht da sein, vergessen

 
wer bin ich

ich bin eine von vielen, gemocht und anscheinend jedem sympatisch. die warten nur darauf eine chance zum f**** zu bekommen, pah, männer!

für wen bin ich

für mich? für ihn! nur wegen ihm leben nur wegen ihm hoffen, leiden, trauern... liebe unnütz und doch trauer und schmerz im herz

was bin ich

ich selbst haha guter witz ich bin ein niemand ganz einfach hast recht j. und d. mögen uns sind freunde doch m.

m. er ist was besonderes weiß nicht von uns wird es nie erfahren trotzdem war es gut die nacht ist immer noch im kopf es war schön doch was bedeute ich ihm schmerz im herz verwirrung männer eben

für wen

für mich pah schwachsinn bin stark und erwachsen kann das alles

 
will das nicht so schreiben, mir geht es doch gut. Alles zwar ein wenig chaotisch immer noch, aber es sollte gehen. nur die black outs nerven... aber das geht irgendwann denke.. hoffe ich

trigger, erinnerung, hoffnung? verwirrung... was macht m. mit mir? spielen? nicht beachten? weh tun... er tut weh... uns... mir... meinem herz... und doch tut er so gut wenn er da ist...

kopf gegen die wand hauen, jetzt, sofort! ritzen, jetzt, sofort!

darf ich nicht, alles verboten, muttern kontrolliert.

arme, beine, essen, laune, ordnung... streng chaos, keiner zum reden, verwirrung...

danke.... wohl mehrere (nein nur ich)(quatsch keinen müll)(stimmen im kopf)

6.11.07 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung