Die Schwarze-Fee

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warnung! (T)
  Missbraucht (T)
  Texte / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/la-negra-hada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, letzte Nacht hab ich gar nicht mehr geschlafen, heut vormittag ein bisschen aufgrund der Erschöpfung. Und nun sitze ich wieder hier, bin total k.o. kann aber wieder nicht schlafen.

Hatte aber gerade ein tolles Gespräch im Rattenchat. Das tat mir voll gut und mir geht es auch einigermaßen, nicht so wie gestern. Aber ich weiß noch nicht wie es mit schlafen aussieht. Ich meine es ist jetzt schon bald wieder drei Uhr, Sascha steht um 5 auf...

Die Nasen wuseln wild umher und ich find das total toll. Mir geht es mit den Vieren echt gut und ich kümmere mich auch jeden Tag um sie. Es macht spaß und tut gut.

Tja, was mache ich nu? Keine Ahnung, aufhören zu schreiben, weil ich sonst evtl wieder so wie gestern ende. Das möchte ich nicht. Gut Nacht oder so ähnlich 

27.3.07 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung