Die Schwarze-Fee

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warnung! (T)
  Missbraucht (T)
  Texte / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/la-negra-hada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerade aus dem Icq... das beschreibt meine Situation eigentlich recht gut... :

ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll, also arbeitsmäßig...
am liebsten möchte ich hier meine sachen packen und irgendwo ganz von vorne anfangen... einfach alles hinter mir lassen, ich will bzw kann nicht für alles die verantwortung übernehmen, miete hier, versicherung dort, wirtschaftsgeld da, behörde hier etc. ich möcht einfach nur mal 18 sein und mal wieder was unternehmen, mal weggehen oder einfach mal ein bisschen verantwortung abgeben... einfach normal sein...
nicht immer nur die starke spielen, mich verstecken, ich möcht einfach nur leben... ich weiß nur nicht wie, alles mögliche erdrückt mich... ich bin am ende, kann aber nichts neues anfangen, weil ich keine mittel dafür habe... entweder kein geld, kein vertrauen, kein mut oder einfach keine kraft mehr... ich weiß nicht wie es weitergehen soll..

28.3.07 02:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung