Die Schwarze-Fee

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warnung! (T)
  Missbraucht (T)
  Texte / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/la-negra-hada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, ich habe es wieder nicht geschafft mit Sascha zu reden... Nu liegt er im Bett und schläft...

Habe heute meine Sachen bei Procon abgegeben, war nicht ganz einfach. Aber ich hab von einigen Leuten die Handynummern und ich darf auch mal zu Besuch kommen. Das freut mich. 

Trotzdem geht es mir jetzt wieder schlechter... Ich sitze hier alleine vor dem Pc, Sascha schläft, morgen hab ich Thera obwohl ich nicht will, dann zum Tierarzt und Freitag zum Frauenarzt. Na danke... Mal gucken wie ich mir diese Nacht um die Ohren haue...

Da ich ja sehe, dass ich Gäste auf meiner Seite habe, vielleicht würde mir jemand einen Kommentar schreiben oder mal ins Gästebuch? Ich würde mich sehr darüber freuen.

28.3.07 22:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Somtaaw (28.3.07 22:55)
Hofentlich kanste heut besser schlafen als die letzte zeit.
Dann gehts dir vileicht auch schon etwas besser, wenn man wieder ruhig schlafen kann. Glaub aber fest daran das alles schafst.

Wünsch dir noch eine gute nacht und erholsamen schlaff.
L.G. Somtaaw

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung