Die Schwarze-Fee

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warnung! (T)
  Missbraucht (T)
  Texte / Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/la-negra-hada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächte wie diese...

Nächte wie diese laden zum nachdenken und philosophieren ein. Geschrieben habe ich in dieser Nacht auch schon viel, der Besuch bei Rene Marik war Klasse, alles in Allem ein sehr schöner Abend. Und doch, bin ich mal wieder nachdenklich. Allerdings gehen die Gedanken doch eher wirre Bahnen und das ganze mal etwas zu sortieren ist gar nicht so einfach.

Ich fürchte ich stehe vor einem Problem, wo ich nicht weiß, wie ich es am geschicktesten Lösen kann. Es geht um Erinnerungen, Geschehnisse, und das Neue was auf mich zukommt. Wie weit etwas von dem Alten erzählen? In wie weit mich auf das Neue 'einfach' einlassen oder doch vorwarnen?

Wenn vorwarnen, wie? Auf Texte deuten, es deutlich aussprechen, dabei aber auch blöd auf die Schnauze fallen, vielleicht sogar damit verschrecken... Oder auf die Situation warten, falls sie eintrifft, was niemand sagen kann, und dann schauen was und wie etwas passiert.

Ich sage ja, Gedankenchaos. Ich sollte vielleicht nun doch schlafen gehen. Mal schauen wann ich mehr dazu schreibe.

2.2.10 01:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung